Verein für Therapeutisches Reiten  ̶  Reith l Kohlhofen 2 l A-6370 Reith bei Kitzbühel l Impressum
Verein für Therapeutisches Reiten   l   Kohlhofen 2   l   A-6370 Reith bei Kitzbühel   l   Impressum   |   Datenschutz
Verein Angebote Bildergalerie Unterstützung Links Kontakt

Voltigieren, Reiten, Bogeschießen in den Sommerferien

Du möchtest in den Ferien mal etwas Neues ausprobieren? Hast du schon mal was von “Turnen auf dem Pferd” gehört? In der Fachsprache nennen wir das Voltigieren. Oder schon mal probiert auf dem Pferd Bogen zu schießen? Lust es mal auszuprobieren? Der Verein für therapeutisches Reiten in Reith bei Kitzbühel bietet in den Sommerferien, aufgeteilt auf 3 Blöcke, Voltigieren, Reiten bzw. Bogenschließen vom Pferd zum Reinschnuppern an. Bei uns kannst du tolle “Kunststücke” lernen. mehr Weitere Infos und Preise...

2017 

Familienfest am 16.09.2017

Auch dieses Jahr findet wieder unser Familienfest statt. Am 16.09.2017 ab 10:30 Uhr freuen wir uns auf euer kommen. mehr